Kategorie

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Chinesische FM fordert führende Rolle der Vereinten Nationen in der globalen Krieg gegen den Terrori

Der chinesische Außenminister Wang Yi sagte am Mittwoch, dass hier die Vereinten Nationen und des Sicherheitsrates sollten eine führende Rolle im globalen Krieg gegen den Terrorismus spielen .

Beim Sprechen auf einem Gipfel des UN-Sicherheitsrates gegen den Terrorismus , betonte Wang , dass der Terrorismus wirft ihr hässliches Haupt wieder , muss die internationale Gemeinschaft auf, den Praktiken, die als wirksam erwiesen haben, haften und sich an internationales Recht und Normen, die internationale Beziehungen.

" Zuerst müssen wir eine gute Koordinierung zu gewährleisten", betonte er.

"Die Vereinten Nationen und des Sicherheitsrates haben eine führende Rolle in der globalen Krieg gegen den Terrorismus spielen", sagte er. "Das ist der einzige Weg, um die Einheit zu erhalten, zu erreichen wirksame Koordinierung und konzertierten Aktionen nehmen . "

Zweitens Wang erwähnt, muss die internationale Gemeinschaft einen mehrgleisigen Ansatz .

"Der globale Krieg gegen den Terrorismus sollte mit einem integrierten Ansatz, der Maßnahmen im politischen, sicherheitspolitischen , wirtschaftlichen, finanziellen, Intelligenz und ideologischen Bereichen im Hinblick getroffen werden, um die sich sowohl die Symptome und Ursachen von Terrorismus , vor allem die Beseitigung ihrer Ursachen beinhaltet bekämpft werden und Brutstätte ", sagte er und fügte hinzu , dass militärische Maßnahmen müssen mit der UN-Charta und den einschlägigen Resolutionen des Sicherheitsrats nachzukommen.
Der chinesische Außenminister betonte auch, dass die internationale Gemeinschaft müssen einen einheitlichen Standard in der globalen Krieg gegen den Terrorismus zu folgen.

" Jeder Akt des Terrorismus , in welcher Form auch immer , wann immer und wo immer sie begangen , und wem oder was auch immer es gegen gezielte , muss entschlossen bekämpft werden ", sagte Wang. " Keine Doppelstandards zu erlassen , und noch weniger sollte Terrorismus mit einer bestimmten ethnischen Gruppe oder Religion identifiziert werden. "

Der chinesische Außenminister bekräftigte die Bedeutung, die zusammenarbeiten, um die gemeinsame Bedrohung durch den Terrorismus .VAIO VPC-CA3S1E akku

China hat entschieden gegen alle Formen des Terrorismus und wird auch weiterhin standhaft und beteiligen sich an der internationalen Zusammenarbeit gegen den Terrorismus , sagte er und bemerkte, China begrüßte die Einberufung des Gipfels des UN-Sicherheitsrates gegen den Terrorismus und die vom Sicherheitsrat verabschiedete Resolution Mittwoch .

" Die Resolution, die den gemeinsamen Willen der internationalen Gemeinschaft darstellt, sollte effektiv und in einer umfassenden und ausgewogenen Weise umgesetzt werden ", sagte Wang. " Im Angesicht der Gerechtigkeit und Einheit , hat Terrorismus keinen Platz um sich zu verstecken und werden gründlich besiegt werden. "

Wang wies auch darauf hin , dass die Länder im Nahen Osten sind an der Frontlinie des Krieges gegen den Terrorismus , ist es daher extrem wichtig, dass sie in der Einheit und Koordination zu arbeiten und ihre Differenzen zu setzen , Verpfändung "China unterstützt nachdrücklich die regionalen Länder in ihrer Gegen -terrorism Bemühungen . "
Der chinesische Außenminister äußerte auch Chinas Unterstützung für den Irak bei ihren Bemühungen, ihre Anti-Terror- Aufbau von Kapazitäten zu erhöhen , sagen China ist bereit , die Zusammenarbeit mit verschiedenen Parteien in der Intelligenz -Sharing und die Ausbildung des Personals zu stärken.

Ihm zufolge wird China sorgen für mehr humanitäre Hilfe für den Irak , einschließlich der kurdischen Region .

25.9.14 05:42

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen