Kategorie

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

FBI sagt, ist Henker in Enthauptung Videos identifiziert : Bericht

US Federal Bureau of Investigation (FBI ) ist der Ansicht , dass es den maskierten islamischen Staat (IS) , die militanten wurde auf Video aufgezeichnet hat Enthauptung westlichen Geiseln identifiziert , sagte FBI-Direktor James Comey am Donnerstag .

Aber Comey lehnte es ab, Namen und Nationalität des Mannes zu offenbaren, berichteten lokale Medien ABC News.

Der maskierte , schwarz gekleidete militant, mit einem britischen Akzent, tötete zwei amerikanische Journalisten , James Foley und Steven Sotloff und eine britische Entwicklungshelferin , David Haines, in Videos von der Terrorgruppe , die große Teile von Syrien und dem Irak kontrolliert freigegeben hat .
In den drei Clips , hält der Beschuldigte ein langes Messer und Schneid erscheint die Gefangenen zu beginnen. Die militante - wer mit einem südlichen Akzent Englisch spricht - zeigt nur die Augen in allen drei Videos.

Aus dem Material , erscheint der Scharfrichter auf Linkshänder- und der durchschnittlichen Höhe und zu bauen.VGP-BPS21A akku

Der FBI-Direktor sagte auch, dass mehr als 100 Amerikaner insgesamt waren entweder gelungen, Syrien zu erreichen , festgenommen worden bei dem Versuch, dorthin zu reisen , oder gegangen und zurückgekehrt , so der Bericht .

Comey angegeben , dass Terroristen in Syrien möglicherweise noch Plotten Angriffe auf den Westen, und es gab keine Anzeichen , dass noch in dieser Woche US- Luftangriffe hatte die Pläne der Gruppe gestört.

26.9.14 05:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen