Kategorie

Zusatzseiten

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Iran Folien BBC- Plot zu

Irans Geheimdienstministerium sagte am Sonntag, es hat ein Grundstück von der British Broadcasting Corporation (BBC) , künstlerische , historische und kulturelle Dokumente aus dem Archiv Zentren des Landes zu stehlen vereitelt , berichtete die Nachrichtenagentur Tasnim .

Das Grundstück von der BBC Persian TV-Dienst wurde von den iranischen Geheimdienstagenten folgenden vereitelt " wachsam Überwachung ", die Geheimdienstministeriums sagte in einer Erklärung .

Die in London ansässige Medienunter hatte seine "verbundene Elemente " im Iran verwendet werden, um die historischen Dokumente aus offiziellen Archiv Zentren des Landes zu stehlen, so die Erklärung ohne weitere Ausarbeitung .
Der Umzug von der TV- Kanal ist eine Verletzung des Völkerrechts und der Medien Konventionen und Vorschriften, sagte das Ministerium fügte hinzu, dass durch Auftragen auf historische Dokumente zu stehlen, versucht BBC Persian TV-Kanal für seine Ausfälle zu kompensieren.

Die BBC Persian TV-Kanal bietet Dienstleistungen acht Stunden am Tag , sieben Tage die Woche , in Farsi Sprache, in der Hauptsendezeit von Iran und Afghanistan aus London VAIO VPC-Z21 akku.

Irans Geheimdienstministerium hat die Iraner gewarnt, nicht mit der BBC zu arbeiten , sagen, dass diejenigen, die über die Zusammenarbeit mit der BBC zu denken sind, sollten darauf achten, nicht in die Falle dieser anti- iranischen Institution fallen.

29.9.14 03:17

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen